LUP 036 : Die nächsten Schritte nach dem ersten Amazon Produkt – Was kommt danach?

Interessant für deine Freunde?

In dieser Folge sprechen Lukas Mankow und Johannes Ungerer über die nächsten Schritte, nachdem das erste Amazon Produkt gelauncht wurde. Hierfür gehen sie auf zwei unterschiedliche Szenarien ein.

Im ersten Fall geht es um das weitere vorgehen und Wachstum ohne große Kapitalmengen. In dieser Phase braucht man zwar auf jeden Fall etwas Geduld, es gibt aber trotzdem einige Möglichkeiten, sein Amazon Business auszubauen.

Im zweiten Fall wird davon ausgegangen, dass genügend Kapital verfügbar ist, um zu wachsen. Auch für dieses Szenario diskutieren die beiden detailliert die schnellsten und nachhaltigsten Strategien für mehr Umsatz und den Ausbau der Marke.

Möchtest du persönlich und Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Amazon-Business begleitet werden? https://www.amzventures.de/

Unsere Facebook-Community: http://bit.ly/2aShawr
Lukas' Youtubekanal: http://bit.ly/1QPwEQk
Hannes' Blog: http://privatelabeltagebuch.de/

Auf Itunes abonnieren:

button-apple-itunes

Auf Podomatic folgen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*