LUP 056 : Bedroht die Konkurrenz deinen Erfolg auf Amazon?

Interessant für deine Freunde?

In der heutigen Folge gehen wir auf einige sehr interessante Fragen ein, die sich denke ich fast jeder Amazon Verkäufer am Anfang einmal gestellt hat. Wie wirkt sich eigentlich die Konkurrenz auf meine Verkäufe aus? Wie kann ich es schaffen, dass sich meine Produkte langfristig gut verkaufen?

In der heutigen Folge greifen Lukas und Hannes den Konkurrenzgedanken auf und beschreiben am Beispiel von Amazon FBA, wie man sich erfolgreich gegen die Mitbewerber durchsetzt.

Der Kerngedanke dieser Folge ist, dass erfolgreiche Produkte immer in drei extrem wichtige Faktoren zu unterteilen sind:

Nischenwahl
Produktqualität und -verbesserung
Vermarktung

Möchtest du alle Details erfahren, wie du langfristig Erfolg auf Amazon hast? Dann ist diese Folge definitiv Pflichtprogramm für dich.

Angesprochene Links:

Hier geht es zur LevelUp - Family: http://leveluppodcast.de/family/

Quality Inspection: Chinaqualitycheck - Preis ca 100$ --> im Vergleich sehr günstig, natürlich auch nicht so gut: http://www.chinaqualitycheck.com/

Wirklich gute Quality Inspection mit etwas teureren Preisen (Sehr professionell und optimal für schwierigere Produkte - Preis ca. 299$) --> https://www.asiaqualityfocus.com/

Artikel von Daniel Wiegand: http://bit.ly/2ohKzZb

Infos zum nächsten Community-Treffen: http://bit.ly/2pxM1pW

Möchtest du persönlich und Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Amazon-Business begleitet werden? https://www.amzventures.de/

Facebook-Community: http://bit.ly/2aShawr
Hannes' Blog: http://privatelabeltagebuch.de/
Lukas' Youtubekanal: http://bit.ly/1QPwEQk

Auf Itunes abonnieren:

button-apple-itunes

Auf Podomatic folgen:

Video von Hannes im Kleiderschrank:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*