LUP 042 : Vom erfolgreichen eBook Business zur eigenen Marke auf Amazon | Interview mit Johannes Brenner

Interessant für deine Freunde?

Johannes Brenner hat sich ein sehr erfolgreiches eBook Business aufgebaut, mit welchem er nach ziemlich kurzer Zeit bereits Vollzeit in der Selbständigkeit stand. Den erwirtschafteten Gewinn nutzte er dann um seine ersten Amazon FBA Produkte zu sourcen und sich seine eigene Marke auf Amazon aufzubauen.

Johannes hat eine ziemlich beeindruckende Herangehensweise an neue Projekte und ist eine Person bei der man im Vorhinein schon weiß, dass er in jedem Bereich erfolgreich sein könnte.

Zusammen gehen Lukas Mankow und Johannes Brenner auf seine Story zur Vollzeit Selbständigkeit ein, den Alltag eines Unternehmens, den Aufbau eines eigenen Kindle eBook Business, die strategische Herangehensweise zur eigene Marke auf Amazon und vieles mehr!

Eine sehr spannende Folge rund um das Unternehmertum, die du dir auf jeden Fall anhören solltest.

FB-Gruppe ab 10.000€ Umsatz im Monat: http://bit.ly/2gLGZyH

Möchtest du persönlich und Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Amazon-Business begleitet werden? https://www.amzventures.de/

Facebook-Community: http://bit.ly/2aShawr
Hannes' Blog: http://privatelabeltagebuch.de/
Lukas' Youtubekanal: http://bit.ly/1QPwEQk

Auf Itunes abonnieren:

button-apple-itunes

Auf Podomatic folgen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*